5 Antworten auf „M A X T R E L A X“

  1. yummie, die Rezepte animieren mich zum Nachkochen, Dankeschön!
    Ich wünsche euch eine mega Zeit und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Hoffentlich auf bald,
    Birgit

    1. vielen Dank liebe Birgit. Ich freue mich riesig über deinen ersten Kommentar auf meiner Seite 😉 – Schön dass es dir gefällt. Wir hoffen jetzt, dass ich endlich bald noch ein paar andere Rezepte zum Einen und noch ein paar weitere tolle Berichte, Bilder und Infos zum Anderen schreiben kann. Momentan sind wir – wie alle anderen auch – doch eingeschränkt.
      Bis hoffentlich wirklich bald – bis ihr kommt hab ich ja noch Zeit zum Kochenüben 😉
      GLG
      Alexandra

  2. Das ist wirklich alles sehens- und lesenswert! Toll, ihr seid Vollprofis. Viele tolle Erlebnisse wünsch ich euch und bin ab jetzt ja “hautnah” dabei. Küsschen aus Wien Mitschl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.