Gastspiel auf Mallorca – mit Freunden und Family auf der Insel.

Schön war es mit unseren Gästen, die uns besucht haben auf der TRELAX und sie haben sich t-relaxed. Sie hatten sehr viel Spaß, gutes Essen, viel erlebt und vor allem sich erholt.

Wir haben uns heuer entschieden, unsere Gäste in Mallorca zu empfangen. Die Corona-Situation war so ungewiss und wir wussten nicht, ob und wie weit wir kämen. Also war Malle für uns eine gute und sichere Anlaufstation. Der Flughafen war sowohl für unsere Gäste also auch für uns leicht zu erreichen. Lediglich zum Ende der Saison war dann das Thema “Reisewarnung-Mallorca” ein virulentes, aber es hat dennoch gerade noch geklappt. Somit war es, denke ich eine perfekte Lösung für alle.

Es wäre wohl eine riesen lange Fotostory, für das was wir mit unseren lieben Gästen erlebt, gesehen, gekocht, und gelacht haben. So habe ich eine kleinen Film aus all den Bildern unserer Besuche zusammengestellt. Seht es euch an, ich denke man kann gut daran erkennen, welchen Spaß wir alle hatten…….

Dankeschön für euren lieben “Besüche” 😉

Peter, Burgi, Gabriel, Andrea, Kirsten, Karin, Dan, Ben, Jacky, Sabine, Vanessa, Andreas, Stephanie, Florian, Katharina, Stefan. Auch ein herzliches Dankeschön an unsere “Kollegengäste” – die MCGyver unter den Seglern – Lorenzo mit Tanja. 😉🙌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.