Wir sind mit dem Auto dahin gefahren. Die Fahrt alleine war schon traumhaft. Die Dörfer, die auf den Hügeln gebaut sind und von der Küste aus wunderschön anzusehen sind. Wenn man dann hinauffährt und den Ausblick auf das Meer und die Umgebung hat, scheint die Welt in Ordnung. Wir können hier so viele positive Momente mitnehmen und genießen diese auch.

Unser erster Stopp war Finale. Zum einen weil uns das Bild dieser Ortschaft gefallen hat und zum anderen weil wir etwas trinken wollten.
Danach sind wir weiter auf dieser wunderbaren Küstenstrasse nach Cefalù gefahren. Herrlich, obwohl es relativ stürmisch war, hat uns das nichts ausgemacht, denn wenn man sich diese Bilder ansieht, fühlten wir uns dennoch glücklich.
08/12/20 Cefalú
Nach einem kleinen Mittagessen und einem superschönen Stadtspaziergang fuhren wir wieder die Küstenstraße in Richtung Capo d’Orlando, heimwärts auf’s Boot. Allerdings hat uns Polina (850 m Seehöhe) vom Meer aus so gut gefallen, dass wir spontan abgebogen und dort noch “schnell” hinaufgefahren sind. Und ganz ehrlich, es hat sich gelohnt und war wunderbar 🥰🥰