PROVATI

Natürlich wollen wir unseren Gästen immer versuchen besondere Plätze zu zeigen. Meistens waren wir auch noch nie dort also nehmen wir oft Empfehlungen entgegen oder lesen uns darüber ein oder fahren auch gerne einmal auf gut Glück. Unser Ziel liegt in einem Atoll ca. 20 Meilen südlich von Paleiros entfernt – die Insel Provati. von Manuela und Michael sowie Tanja und Lorenzo haben wir uns „im Vorbeifahren“ verabschiedet und sind mit gesetzten Segeln losgefahren. Ein wunderbarer Schlag in den Süden und dann zwischen die kleinen Inseln durchgefahren. Wow, wunderbar, ein besonderer Ausblick, so sehr anmutig und klar, plötzlich keine Welle und kein Wind, umringt von lauter kleinen Inseln, das Gefühl von einem grossen See war es, das mich fasziniert hat. Stille und Schönheit.

In unserer Bucht angekommen mussten Landleinen gelegt werden um sicher zu sein, denn es war schmal, das heisst wir konnten nicht schwojen. Also war Marc unser Landleinenschwimmer, und er hat es perfekt gemacht. Dafür gabs dann feines ein Sundowner-Dinner.

By the way, unser Max war das Geschenk von Marc, damals auf unserer Leinenlosparty, danke nochmals auf diesem Weg 😉✌️.

Provati

80bff0d8-cfb0-46db-b62b-3dcbdb2d477c
IMG_0224
IMG_0217
IMG_0240
IMG_0254
IMG_0250
IMG_0247
IMG_0256
IMG_0260
Provati
80bff0d8-cfb0-46db-b62b-3dcbdb2d477c IMG_0224 IMG_0217 IMG_0240 IMG_0254 IMG_0250 IMG_0247 IMG_0256 IMG_0260 Provati

Schreibe einen Kommentar