CREW

Wir sind ALEXANDRA und EGON.

EGON, ist der Kapitän, Skipper und das “Kommando” an Bord. Er ist der Macher und mein lieber Schatz, Segelautodidakt und mittlerweile fast so flott auf dem Wasser wie auf der Strasse

Alexandra, manchmal auch die physische Alexa, das bin ich. Linehander, Smutje, mittlerweilen auch die rechte Hand von Egon. Anfangs leider nur die linke 😉. Gestalte diesen Blog, bin auch gerne und froh über feedbacks, sowohl die einen als auch die anderen.

MAXTRELAX
(fast) immer dabei – bei unserem neuen schwimmenden Leben auf einem Trimaran – der TRELAX.
Ob MAX uns oder wir ihr begleiten, kann ich noch nicht sagen, jedenfalls fanden wir diese Wackeldackelmutation so originell, um mit ihm unsere Story bzw. unseren Blog zu gestalten.

Irgendwann 2018 haben wir beschlossen, gemeinsam eine Reise mit dem Boot zu unternehmen. Jänner 2019 In Düsseldorf auf der Boot haben wir unser “Floatinghome” ausgesucht. Am 31. Jänner 2020 sind wir hier eingezogen. Seitdem wohnen und leben wir hier, segeln und genießen alles am und um das Meer – mehr geht immer. Aber eigentlich lernen wir täglich, wie man am besten TRELAXed, das andere kennen wir und wollen wir nicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.