Das erste Weihnachten auf der TRELAX

Also die klassische Weihnachtsdeko war nicht, Weihnachtskekse sollten nicht , und Party schon gar nicht.

Na ja, der Weihnachtsbaum war dann doch, nur halt kleiner

die Weihnachtsdeko war dann doch, nur halt wenig

die Weihnachtskekse waren dann auch noch, aber halt wenig(er) als sonst und

die Party war dann ja auch noch, aber halt klein, mit Abstand und im Freien.

WEIHNACHTEN 2020

IMG_4238
IMG_4300
IMG_4252
IMG_4301
IMG_4119
IMG_4308
IMG_4311
IMG_4238 IMG_4300 IMG_4252 IMG_4301 IMG_4119 IMG_4308 IMG_4311

Thank you Porto Turistico di Capo d’Orlando , we really feel being in good hands.

Wir fühlen uns sehr wohl hier in unserem Winterhafen, gut aufgehoben und sicher. Die Ladies an der Reception sowie alle Marineros sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Durch die permanente Präsenz der Mitarbeiter fühlt sich der Aufenthalt hier sehr angenehm und sicher an.

Wir werden diesen Hafen zukünftig sicher weiterempfehlen!

Am heiligen Abend konnten wir aber dann unsere Ruhe und “Boots-Hafen-Gemütlichkeit” genießen. Wir ließen es uns gut gehen, nützten das wunderbare warme Wetter, denn an den nächsten beiden Tagen war der Faulenz-Lesen-Entspannungs-Modus angesagt. Es schüttete fortwährend. Buchstäblich TRELAXING-Christmas.

12/20 unser erstes Weihnachten auf der TRELAX

IMG_4350
IMG_4349
IMG_4353
IMG_4335
IMG_4327
IMG_4118
IMG_4252
IMG_4312
IMG_4312
IMG_4350 IMG_4349 IMG_4353 IMG_4335 IMG_4327 IMG_4118 IMG_4252 IMG_4312 IMG_4312

… und es war dann doch noch da, das Weihnachtsgefühl, und schön auch noch. Sehr dankbar und zufrieden sind wir nun und freuen uns auf eine weitere schöne Zeit hier auf unserem schönen TRELAXten zu Hause.😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.